Badisch-bayerische Zusammenarbeit: Die TU München wird Kunde der Medienagentur HC Kommunikation

Auftakt einer badisch-bayerischen Geschäftsbeziehung: Die Technische Universität München (TUM) zählt ab sofort zum Kundenkreis der Medienagentur HC Kommunikation in Freiburg.

Die TUM School of Management betreibt ein umfangreiches Job board mit Stellenanzeigen für Absolventen, Werkstudenten, Praktikanten, Trainees, wissenschaftliche Assistenten und andere mehr. Unsere Aufgabe wird die technische  Betreuung und Weiterentwicklung dieses Projekts sein.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit im Rahmen dieses spannenden Projekts, das Wissenschaft und Wirtschaft miteinander verbindet.

>> hier geht’s zum Portal

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*